Das Team hinter dem Rheinquelle-Trail

Simona Barmettler

Als passionierte Trail-Läuferin ist Simona Barmettler, gleichzeitig Direktorin von Sedrun Disentis Tourismus, bei jedem Wetter in unseren Bergen unterwegs. Sie ist Initiantin des Laufes.

Beat Hosang

Schon beim Cuorsa dil Rein war Beat Hosang dabei. Logisch, dass er seine Begeisterung für den Laufsport auch beim Rheinquelle Trail einbringt. Er hält die Finanzen zusammen.

Ciril Deplazes

Kaum einer kennt die Trails der oberen Surselva aus Läufersicht besser als Ciril Deplazes. Dazu kommt die Erfahrung aus zahllosen Rennen: Perfekt für Strecken- und Rennplanung.

Leslie Flury

In der Leichtathletik war sie eher im Mehrkampf aktiv – aber Leidenschaft bleibt Leidenschaft. Für den Rheinquelle Trail laufen bei ihr im «Backoffice» alle Fäden zusammen.


Stefan Schwenke

Sportveranstaltungen sind sein Metier: Beim Rheinquelle Trail koordiniert Stefan Schwenke als Projektleiter Gesamtorganisation, Kommunikation und sportliche Leitung.

Nicole Giossi

Es läuft gut, wenn Nicole Giossi und ihr Team nichts zu tun hat. Sie ist beim Rheinquelle Trail für das Thema Sanität und Athleten-Versorgung verantwortlich. Für den Fall der Fälle.

Adriana Deplazes

Ein Kopf voller Ideen – und beste Kontakte in alle Richtungen. Adriana Deplazes wird beim Rheinquelle Trail unter anderem für Start und Ziel verantwortlich sein – und macht überall mit.

Otti Flepp

Als Bergführer ist Otti Flepp schon beruflich viel in den Bergen. Beim Rheinquelle Trail sorgt er mit seinem Team für die Streckensicherung und koordiniert die Bergrettung.


Allgemeine Anfragen

Du hast eine allgemeine Anfrage zum Rheinqeulle-Trail? Dann kontaktiere uns direkt unter info@rheinquelletrail, dann kannst Du sicher sein, dass die Mail immer den richtigen Empfänger erreicht.

Hotel oder Unterkunft gesucht?

Du suchst eine Unterkunft oder ein Hotel zum Rheinquelle-Trail oder für einen anderen Aufenthalt in der Region? Dann bist Du hier richtig – oder erreichst Disentis Sedrun Tourismus auch per Mail.



Fragen?

Dann nutze unser Kontaktformular – Du hörst von uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.