Rheinquelle-Pauschalen

Gesegnete Nachtruhe gewünscht? Dann jetzt im Kloster buchen!

Wo schläft sich besser als hinter den Dicken Mauern des 1400 Jahre alten Kloster Disentis? Eben. Und da eine wahrhaft gesegnete Nachtruhe die wohl beste Vorbereitung auf den Rheinquelle-Trail ist, haben wir mit unseren Partnern vom Kloster Disentis zum Rennwochenende ein Trail-Package geschnürt, das keine Wünsche offen lässt. Nach dem Check-In geht‘s mit der Bahn zur Startunterlage und zum Briefing nach Sedrun – nach dem Nachtessen sorgt klösterliche Ruhe für die entscheidenden Stunden Schlaf. Vor dem Rennen wartet ein Sportlerfrühstück, bevor es wiederum mit dem Zug der Matterhorn Gotthard Bahn zum Start geht. Und weil ein feines Nachtessen und tiefer Schlaf die beste Grundlage für eine entspannte Erholung sind, ist auch das gleich inklusive. Das Package von Freitag bis Sonntag inklusive Frühstück und Nachtessen [am Samstag] kann im Doppel- und Einzelzimmer im Barockbau des Klosters oder im benachbarten Caminada-Haus gebucht werden. Neugierig? Dann schnell sein. Das Angebot an Zimmern ist begrenzt.

 

Aktualisierung vom 29. Juni, 11.00 Uhr: Die Einzelzimmer im Caminda-Haus sind ausgebucht. Wir können damit ab sofort nur noch Doppelzimmer im Barockbau anbieten.

 

Hinweis: Der Startplatz ist in den Wochenend-Pauschalen nicht inbegriffen und muss hier gesondert gebucht werden. Dafür sind die Wochenend-Pauschalen zum Rheinquelle-Trail auch für Begleiter und Zuschauer buchbar. Du hast dazu Fragen? info@rheinquelletrail.ch


Download
Information Rheinquelle-Pauschale
210708_rheinquelle-trail_pauschale_klost
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das Kleingedruckte:

 

Die Stornogebühren für die Rheinquelle-Pauschalen betragen bis 30 Tage vor Anreise 0 %, bis 14 Tage vor Anreise 50 % und danach 100 %. Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskoten-Vesicherung. Achtung: Diese Regelung gilt ausschliesslich für das oben genannte Package. Die Startgebühren sind davon nicht betroffen. Hier gelten die bei der Anmeldung angegebenen AGB.

 

Die Zimmer stehen Dir am Tag Ihrer Ankunft ab 15 Uhr zur Verfügung und sollten am Abreisetag bitte bis 10 Uhr geräumt sein. Solltest Du bereits früher anreisen, dann uns das bitte rechtzeitig wissen.


Bitte beachte, dass die Pforte des Klosters um 17:30 Uhr schliesst. Sollten Du später anreisen, sende uns bitte frühzeitig einen Hinweis mit der geplanten Anreisezeit. Falls sich die Anreise verspätet, melde Dich bitte telefonisch bei der Pforte des Klosters unter +41 81 929 69 00.









Fragen?

Dann nutze unser Kontaktformular – Du hörst von uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.